DruckenE-Mail Adresse

Prozessarbeit Inneres Team

Beginn:
1. Jan 2019
Ende:
31. Dez 2019
zuletzt aktualisiert:
13. Jun 2019
Kurs-Nr.:
Inner Team 2019
Preis:
79,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
Coaching Werkstatt, Courbierestr. 8, Berlin-Schöneberg
Diesen Kurs buchen
Level:
keine Angabe
Plätze:
6
Trainer:

Beschreibung

Innere Teamarbeit als Klärungs- und Stärkungsprozess nutzen!

"Es könnte so schön sein, wenn ich mir bloß nicht immer wieder selbst im Weg zu stünde" - kennst Du Deine persönlichen Verhinderer?

 

Ob Kritiker, Beschützer oder sensibles Kind - oft haben gerade die, von uns als störend empfundene Anteile, wertvolle Botschaften für uns! Mit der tiefen Überzeugung, dass all unsere Persönlichkeitsanteile ausschließlich zu unserem Besten in uns angelegt sind, ermöglichen wir ihnen, durch diese Arbeit, wieder ihren gemeinten Platz und Funktion einzunehmen.  

Die Innere Teamarbeit  ist eine Art Teamentwicklungsprozess, der Dir in wenigen Sitzungen, Klarheit, Stärkung und gesundes Selbstbewusstsein zurück bringt.  

Dein Beitrag: 75,00 Euro (pro Sitzung)

Stornobedingungen: Absagen und Umbuchungen sind in schriftlicher Form durchzuführen. Bei Nachfolge eines/r Ersatzteilnehmers/in fallen keine Kosten an. Bei einer Absage bis 14 Tage vor Seminarbeginn fallen Stornogebühren in Höhe von 20 Euro an. Bei einer Absage bis 13 Tage vor Seminarbeginn werden 50% des Teilnahmebeitrags fällig. Absagen und Umbuchungen ab 3 Tage vor Seminarbeginn gelten als No-Show. Die Seminargebühren werden in voller Höhe berechnet.


Diesen Kurs buchen: Prozessarbeit Inneres Team

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie