DruckenE-Mail Adresse

Der Beautiful Mind Prozess (3)

Beginn:
5. Dez 2018
Ende:
5. Dez 2018
zuletzt aktualisiert:
3. Dez 2018
Kurs-Nr.:
6c Mindset 9/18
Preis:
35,00 EUR pro Platz (inkl. MwSt.)
Ort:
GuMü 30
Diesen Kurs buchen
Level:
keine Angabe
Plätze:
6
Trainer:

Beschreibung

IMG 5187

Der Beautiful Mind - Prozess

 

Dies ist eine herzliche Einladung an DICH – und deine geliebten und weniger geliebten Persönlichkeitsanteile.

"Es könnte so schön sein, wenn ich mir bloß nicht immer wieder selbst im Weg zu stünde" - kennst Du Deine persönlichen Verhinderer?

 

Ob Kritiker, Beschützer odersensibles Kind - oft haben gerade die, von uns als störend empfundene Anteile, wertvolle Botschaften für uns!

Der Beautiful Mind Prozess wurde inspiriert von der Prozessarbeit Inner Voice Dialogue (Hal & Sidra Stone) , Big-Mind (Dennis Merzel Roshi), du-bistschoen (Christiane Grübbel), Mindset First (Hanna Sostak) und Youngliving (ätherische Öle).

Im September 2018 haben wir den ersten Beautiful Mind Kurs in Berlin gestartet. Mit regelmäßigen  Schwerpunktabenden finden monatlich, immer am ersten Mittwoch des Monats unabhängige Beautiful Mind Abende statt. Da wir das Format in kleinen Gruppen anbieten, ist eine rechtzeitioge Anmeldung wichtig.  

 

weitere Infos: (0175) 481 44 31

Dein Beitrag: 35,00 Euro (pro Abend)

Wo?
in Berlin-Schöneberg, Gustav-Müller-Straße 30

Dieses Seminar wird als Modul für die  Qualifizierung zum Kompetenz- und JobCoach mit 10 Punkten anerkannt und kann zur Rezertifizierung von ProfilPASS-Beratenden mit 3 UE angerechnet werden. Verpflegungs- und Reisekosten sind von den Teilnehmenden selbst zu tragen.

Stornobedingungen: Absagen und Umbuchungen sind in schriftlicher Form durchzuführen. Bei Nachfolge eines/r Ersatzteilnehmers/in fallen keine Kosten an. Bei einer Absage bis 14 Tage vor Seminarbeginn fallen Stornogebühren in Höhe von 20 Euro an. Bei einer Absage bis 13 Tage vor Seminarbeginn werden 50% des Teilnahmebeitrags fällig. Absagen und Umbuchungen ab 3 Tage vor Seminarbeginn gelten als No-Show. Die Seminargebühren werden in voller Höhe berechnet.


Diesen Kurs buchen: Der Beautiful Mind Prozess (3)

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie